DE
Haben Sie Fragen? 061 421 61 80

Sanitär Basel | Sanitär Allschwil| Badezimmer umbauen

TRADITION SYT 1871

2018

Ende März 2018 verlies Frau Olivia Jeker-Schaub nach 19 Jahren den Familienbetrieb um eine neue Herausforderung anzunehmen. Michael Frei übernahm ab dem 1. Januar 2018 die volle Führungsverantwortung der Urs Schaub AG. Seither ist der Familienbetrieb im Besitz und geführt von Michael und Alexandra Frei-Schaub.

Ebenfalls wurde der Notfall-Dienst um ein weiteres Stück ausgebaut. Neu sind wir immer unter einer Nummer (061 421 61 80) erreichbar. So können wir unsere Kunden noch einfacher unterstützen und für sie zur Verfügung stehen.

Das was vor über einem Jahrhundert begonnen und sich über Jahrzente bewährt hat, wird immer noch als Goldene Regel beachtet; Der Kunde ist König und wir werden unser Bestes geben, unsere Kundschaft zufrieden zu stellen!

2013

Am 1. Januar 2013 wurde die Firma Urs Schaub AG in die sechste Generation übergeben. Herr Michael Frei (Eidg. dipl. Sanitärplaner, Schwiegersohn) und Frau Olivia Jeker-Schaub (Tochter) übernahmen die Geschäftsleitung und führen das Geschäft im Familiensinne weiter. Da beide nicht gelernte Spengler sind, wurde beschlossen, dass die Spenglerei aufgegeben wird. Dies war eine schwierige Entscheidung, ging doch alles Jahrelang Hand in Hand.

 

1981

Urs Schaub, Sohn von Hans Schaub, führte das Unternehmen seit 1981. Ab dem 1. Januar 2004 ist die Firma in eine AG umgewandelt worden. Der Name hat sich nur wenig verändert und heisst nun «Urs Schaub AG».

 

1954

Ein grosser Wechsel erfolgte 1954 als der Schwiegersohn Hans Schaub die Firma übernahm. Der Name wurde abgeändert doch die Grundsätze der Firma blieben erhalten.

 

1871

1871 wurde die Firma von Anton Bader gegründet. Gleichzeitig wurde das Gebäude gebaut und ist seit diesem Zeitpunkt die Werkstatt und das Herz der Firma.

Copyright 2024 Urs Schaub AG